simplr – Die App für unsere Kunden
alle Versicherungen immer digital dabei
Die Vorteile von simplr auf einen Blick
kein Papierkram mehr
immer alles griffbereit
einfache Schadensmeldung
digital und trotzdem persönlich
Adress- und Bankänderungen leicht gemacht
Das kannst du mit simplr machen
einfach erklärt in 1:46 Minuten
Digital immer dabei
Mit simplr hast du all deine Versicherungen, Leistungen und Tarife digitalisiert in einer App. Simplr ist die transparente und professionelle Schnittstelle zwischen Dir und Deinen Versicherungen.
Alles kann, nichts muss!
Mit simplr kannst du deine Versicherungsverträge online und in der App kostenfrei verwalten. Wenn du es willst, erhältst du Beratung von einem Versicherungsexperten. Wir beraten dich zu bestehenden Verträgen und zu Lücken in deiner Versorgung. Wir beraten dich individuell und finden die für dich optimalen Versicherungsleistungen. Wenn digital in der App und via Mail nicht reicht, kannst du dir hier einen Termin bei einem unserer Experten buchen.
Persönlicher Ansprechpartner
Immer wieder einen anderen Call-Center-Agenten, ständig wechselnde Ansprechparten und jeder sagt was anderes? Damit ist Schluss. Ein Mann. Ein Wort. Ein persönlicher, erfahrener Ansprechpartner ist immer für dich da.
Vergleichen, optimieren, wechseln
Ab sofort kannst Du Deine Versicherungsangelegenheiten selbst managen. Lege deine Verträge eigenständig in simplr an, lasse dir Vergleichsangebote rechnen und wechsle in bessere Tarife. Die Entscheidungen liegen natürlich immer bei dir. Und wenn du mal den Überblick verlierst, sind wir persönlich für dich da, und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Und bei allen Aktivitäten hält die App dich stets auf dem neuesten Stand.
Immer auf dem laufenden bleiben
simplr hält dich auf dem laufenden, egal ob es um neu abgeschlossene Verträge geht, um Änderungen bei bestehenden Verträgen oder einfach nur um die aktuellste Beitragsrechnung. Alle Dokumente werden dir über deinen Login zur Verfügung gestellt, und auf Wunsch wirst du darüber per Push-Mitteilung benachrichtigt. So verpasst du keine Änderungen mehr und hast alle nötigen Unterlagen immer in der Hosentasche dabei.
Mit simplr kannst Du:
- Veränderungen, z. B. eine neue Adresse oder Bankverbindung, mitteilen
- bestehende Versicherungen neu berechnen, Geld sparen und bessere Leistungen versichern
- Versicherungsleistungen und Policen immer als pdf-Datei abrufen
- mit einem Klick einen Schadensfall melden
- Dich kostenfrei von echten Profis beraten lassen
- bei anderen Betreuern liegende Versicherungsverträge hochladen und von uns fachmännisch überprüfen lassen
Und natürlich gilt: Alle Daten unterliegen bei simplr dem geltenden Datenschutz und werden weder an Dritte verkauft, noch weitergegeben. simplr ist eine geprüfte App, die u.a. durch SSL-Verschlüsselungstechnik den sichersten Zugang zu Ihren Versicherungen bietet.
Einblick in die simplr-App
Schon Kunde aber keine Zugangsdaten erhalten?
Wenn du schon Kunde bei uns bist, kannst du dich sowohl in der App als auch in der Webanwendung mit deinen bekannten Anmeldedaten einloggen.
Du kennst deinen Benutzernamen nicht? Bitte sende uns eine kurze Mail an service@meinvorsorgemanagement.de – wir lassen dir innerhalb von 24h deinen Benutzernamen zukommen.*
Passwort vergessen oder noch kein eigenes Passwort vergeben? Einfach die ‚Passwort vergessen – Funktion‘ im Login-Bereich nutzen.
* Bitte beachte, dass wir deinen Benutzernamen nur dann mitteilen können, wenn du unser Kunde bist. Wirst du durch einen anderen Makler betreut, wende dich bitte an diesen.